Frieda isst das beste Sushi im Mochi.

Frieda liebt Sushi. Und Frieda kann viel Sushi essen. Frieda war im Mochi – und es war genial. Für alle, die das Mochi (noch) nicht kennen: ein Fusion-Sushi-Lokal im schönen 2.Bezirk, gleich neben dem Café Ansari. In bester Lage sozusagen. Und so klein. Und so wenige Plätze. Also reservieren.

img_1907

Wir haben die halbe Speisekarte durch probiert und waren von allen Gerichten restlos begeistert. Die Aufmachung, das coole „Ich-Bin-In-Einem-Super-Hippen-Lokal-In-New-York“-Feeling und vor allem der Geschmack sind ein Erlebnis für alle Sinne. Geschmackssinn vor allem. Logisch.

Wenn man Trüffel mag – Anmerkung: Frieda LIEBT Trüffel – dann muss man unbedingt die so benannte Dana-Roll essen. Ein Wahnsinn ist die. So trüffelig, so Umami, so cremig, so WOW. Ein absolutes Erlebnis, und ich verspreche nicht zu viel. Man muss es einfach ausprobieren. Es wird sich lohnen. Versprochen.

#bestessushiderstadt #friedafühltsichwohl #trüffel #foodporn #verliebtinwien

Mochi. Praterstraße 15. 1020 Wien. Hier geht’s zur Reservierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert