Frieda liebt Hunde.

img_1978img_2031Was gibt es Schöneres und Süßeres als einen kleinen Babyhund? Richtig. Viele kleine Babyhunde. Zehn um genau zu sein. Meine Mama hat geworfen. Spaß, ihr Hund natürlich. Und zwar zehn wunderschöne, ganz unterschiedliche kleine Wunderwelpen. Jedes für sich etwas ganz Besonderes. Und so unglaublich fürchterlich süß. Man kann nicht anders als die jetzt schon faltigen kleinen Hunderl die ganze Zeit zu streicheln und abzubusseln und herum zu tragen. Sie sind einfach nur süß.  Eigentlich wollt ich eines mitgehen lassen, hab mich dann aber wieder daran erinnert, dass ichs nicht ewig verstecken könnt. Habs also dort gelassen, bei den Geschwisterln. Aber ich komme wieder. Sind ja erst zwei Wochen alt.

#braccoitaliano #welpenwunder #sokleinundschonsosüß #hättsogernaucheins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert