Frieda freut sich über Nachrichten. Egal welche. Negative werden sowieso gelöscht. Viel Spaß!

Schreibt Frieda eine Nachricht.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.232.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Katharina Katharina schrieb am 9. Mai 2018 um 18:46
Toller Blog und extrem schön und kreativ geschrieben! Besonders erwähnenswert sind die hervorragenden Rezepte von Frieda ❤
Peter Peter aus Wien schrieb am 16. Februar 2018 um 12:05
Hey schön das du deine Berufung wieder gefunden hast 👍 Tolle Bilder und Geschichten. Und die Gerichte regen echt zum nachkochen an!!! 😊
Administrator-Antwort von: Nadine Feigl
Dankeschön 😉 Sehr lieb von dir!
Sabine Sabine aus Wr.Neustadt schrieb am 29. Juli 2017 um 10:35
Wow! 👌Ich bin begeistert, richtig toll und schön gestaltet ist dieser Blog!!!!Tolle Idee, wirklich amüsante Geschichten und dein humorvoller Schreibstil bringt mich beim Lesen auch immer wieder zum Schmunzeln! Ich bin definitiv auch ein Fan- von dir UND Frieda 😉 💕
Verena Verena schrieb am 14. Januar 2017 um 18:45
Supercooler Blog ! Frieda's Beiträge sind unterhaltsam, lustig und voller interessanter Details ! Richtig tolle Sache ! Kompliment
Tanja Tanja aus Wien schrieb am 17. November 2016 um 17:02
😍 Wir lieben Frieda !! Super Blog!!!
Nicole Nicole aus Wien schrieb am 25. Oktober 2016 um 17:31
Super toller Blog! Freu mich schon auf viele weitere Geschichten und Abenteuer. Ich bin ein Fan von Frieda!